Exzellenz und Effizienz - wie sie nur der selbstständige Personalmanager möglich macht

Selbständigkeit ist eine Antwort auf den Wandel unserer Berufswelt. Prognosen sagen, dass 2020 bis zu 60 % aller Arbeitsverhältnisse auf flexibler und freier Basis gestaltet sein werden.

Der BVSP hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Personalmanagement in Leitungsfunktion auf eine eigenständige Qualitäts- und Leistungsebene zu bringen, die eine adäquate Antwort auf unsere sich permanent verändernde Arbeitswelt gibt.

Er wirkt dabei mit, dass in einer Geschäftswelt, die in Zukunft flexibler sein wird als wir uns das heute vorstellen, selbständige und freie Arbeitsverhältnisse zum Erfolgsfaktor werden.

Es kommt uns darauf an, dem, was mitunter als Zwischenlösung betrachtet wird, den Stellenwert der besseren oder besten Lösung zu geben.

Kontaktanfrage

Lassen Sie sich von uns beraten.
Wir unterstützen Sie gerne!

Mitglied werden

Sie sind an einer Mitgliedschaft interessiert?
Der BVSP freut sich auf Ihre Anfrage.